Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Omar Wolocha


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

...fliegen wir..?

...ich glaubte immer, unsere Welt währe eine Kugel...

...eines Tages stellte ich erstaunt fest, dass es eine Scheibe ist, die durch die Dimensionen gleitet...



noch 'ne Spielerei...

Kommentare 48

  • troedeljahn 22. Juli 2015, 11:27

    Wer weis? Alles Ansichtssache. Vielleicht ist unser Leben hier auch nur ein Traum von etwas viel Größerem?
    Klasse gespielt das gefällt mir .

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 22. Februar 2015, 15:44

    Wow, ganz großes Kino...
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne

  • Nadja Ph. 6. November 2012, 10:46

    .. ja, immer noch..
    http://www.youtube.com/watch?v=o5OdV_jyneU&feature=related
    LG Nadja
  • Ursina Künti 23. März 2012, 14:08

    rasend schnelle Endlosigkeit - cool

    lg sina :)
  • Pierre LAVILLE 20. März 2012, 21:30

    ++++++++++
    Pierre
  • conni ellner 16. März 2012, 23:08

    hier sind der fantasie keine grenzen gesetzt.
    hoffentlich ist noch ein platz frei...
    tolle bildidee..kreativ umgesetzt.
    auch die musikuntermalung gefällt!
    lg
    nelly
  • Ruth E. 15. März 2012, 23:10

    Ich bin dabei!
    Bitte reserviere mir einen Fensterplatz oder besser noch nimm mich mit in´s Cockpit !

    Gelungenes fotografisches Kunstwerk!
    Lieben Gruß Ruth


  • TeresaM 13. März 2012, 21:42

    Composition fantastique.... limite SF.... pour un voyage intersidéral.... excellente présentation, Omar !
    Amitiés,
  • Makrodoro 13. März 2012, 21:41

    ...oh ja...wohin bitte? sehr extraterrestrisch sieht das hier aus. Durch die Wellenbewegung wird es mir fast schwindlig. Und oben wohl der Rand eines Planeten? ..und definitiv eine Scheibe ;-) Tolle Weltallimpression.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Marianne Schön 11. März 2012, 22:11

    Ach nein...ich bleibe da...grins
    .NG Marianne
  • Werner R. Albert 11. März 2012, 14:59

    Eine lustige Arbeit mit ebensolchem Kommentar.
    Großartig gemacht.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Ruthchen1 10. März 2012, 17:54

    Eine witzige Spielerei in tollen Farben! Wirkt sehr echt! LG
    Ruthchen
  • EdelS 9. März 2012, 21:41

    Die Fantasie kennt keine Grenzen und das ist gut so sonst hätten wir diese kleine Spielerei von Dir nicht sehen können! Liebe Grüße Edel
  • 008 8. März 2012, 21:19

    also Omar ,ich bleibe hier und Fliege nicht mit in eine andere Welt...tolle Arbeit von dir..

    lg
    Burkhard
  • Cécile Fischer 8. März 2012, 13:55

    Einfach super kreativ:-)! Aber so ausgeschlossen ist es nicht, dass Ufos existieren. Es gibt sicher noch Leben im All, in irgend einer Form.
    Ich würde Dir raten, spiele weiter, es kommen schöne Sachen dabei raus, die mir gefallen:-)!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ingeborg K 6. März 2012, 19:46

    Eine gelungene interessante Spielerei. Aber ich bin doch froh, dass wir nicht auf eine solchen Scheibe wohnen und unsere Erde doch interessanter ist.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg Bröll 6. März 2012, 12:46

    Wenn noch ein Plätzchen frei ist.. würde ich das Abenteuer gerne wagen :-)...wieder eine schöne Bastelei, Omar..die links dazu gefallen mir... toll gemacht. Liebe Grüße von -Inga-
  • Manfred Bleyer 5. März 2012, 20:55

    Hmmm...Omar, das mit der Scheibe stimmt nicht. Beweis: Guck' Dir mal die Absätze Deiner Schuhe an...rechte oder linke Seite abgelaufen, also...kann die Erde keine Scheibe sein... :-))

    Fast vergessen das Bild zu kommentieren... Klasse Arbeit !

    Viele Grüße
    Manfred
  • maria pirker 5. März 2012, 18:14

    ich bin eher auf "nature", aber diese "spielerei" fasziniert mich total.
    lieber omar, bitte spiele weiter.
    lg maria
  • N i e d e r b a y e r 5. März 2012, 17:25

    Ja! Richtig gut. :-)
    Gr KH
  • Celia N. 5. März 2012, 17:18

    Man kommt sich fast bedroht vor :))
    LG
    Celia
  • Irene T. 5. März 2012, 10:21

    Oh weh ...die Ausserirtischen kommen ...:-)))
    eine tolle Aufnahme und Montage ...sieht gut aus ,wie im Kino ..:-))
    lg.Irene
  • Uwe Schnittert 4. März 2012, 22:25

    Interessante Arbeit - jetzt müssen wohl ein paar Wissenschaftler Überstunden schieben ;)
    LG Uwe
  • CubaJoe 4. März 2012, 22:09

    Hallo Omar,
    lass Deine Spielerei echt werden und lass uns fliegen....

    Nur wer sich frei macht von Gedanken die uns hindern, kann das Schöne auf dieser Welt entdecken.

    LG
    Joe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner SF
Klicks 825
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.6 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1