Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliegen sind nicht schöner !

Fliegen sind nicht schöner !

402 9

Walter A.


Free Mitglied

Fliegen sind nicht schöner !

Nikon Coolpix995

Kommentare 9

  • Tadeusz P 1. März 2004, 17:33

    Klasse makro.
    Gruß Tadeusz
  • Hans - Jörg Blackstein 4. August 2001, 23:01

    Ein perfektes Fliegenfoto. Klasse. Gruß Hans
  • Nn Nn 4. August 2001, 22:12

    Klasse Schärfe und gut getroffen,
    gefällt mir.

    Gruß Dirk
  • Walter A. 4. August 2001, 21:09

    @all
    danke für die netten Anmerkungen.

    @Ken
    Na ja, vielleicht liegt es daran, daß es für diese Bilder eine ganze Menge mehr gute Models gibt ;-)

    @Rudolf
    Ich will dir die Coolpix ja nicht ausreden, aber ich hab schon oft meine liebe Mühe mit dieser Kamera.

    Gruß,
    Walter
  • Rudolf Kellenberger 4. August 2001, 19:38

    Immer wenn es sich um eikn super Foto handelt dann wurde es mit eine Coolpix 950 oder neu 955 aufgenommen. Muss eine super Kamera sein. Ich werde mir wohl auch eine kaufen müssen und meine Wahl Ricoh wieder aufgeben. Gratuliere Dir zu diesem Foto. Gruss Rudolf
  • Sönke Morsch 4. August 2001, 19:25

    Sie sieht so satt aus, kommt bestimmt gerade von eurem Frühstückstisch.Glückwunsch !!!
    Gruß sönke
  • Martina Schwencke 4. August 2001, 19:18

    Stimmt, ganz schön borstiger Rücken! *g*
    Aber im Ernst, die Aufnahme gefällt mir... trotz und irgendwie auch wegen der Diagonalen. Auch die Hintergrundfarben sind wunderschön.
    Gruß, Martina
  • Horst Hohmann 4. August 2001, 19:11

    Diese Fliege ist vor Hässlichkeit hübsch. Die Aufnahme ist einwandfrei.
    Gruß Horst
  • Stefan Garbe 4. August 2001, 19:09

    die hir nicht, es gibt aber auch sehr schöne Fliegen, aber das Foto ist wirklich gut geworden