Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliegen - schwerer als Luft # 2

Fliegen - schwerer als Luft # 2

336 5

Peter Baumbusch


Free Mitglied, Oberjettingen, BW

Fliegen - schwerer als Luft # 2

Wer sagt eigentlich, daß der Himmel immer blau sein muß? Olympus C1400L, im Paint Shop die Farbtemperatur bis zum Anschlag nach 'warm' verschoben.

Kommentare 5

  • Peter Baumbusch 29. Juni 2001, 19:27

    @ Sascha: Der Himmel ist im Original eher grau als blau. Zuerst wollte ich eingentlich das Blau verstärken, dann hab ich mich aber für die 'blau-raus-variante' entschieden. Freistellen war nicht erforderlich.
    @ Roland: Jeder hat halt seine eigene Sicht, hier weicht Deine von anderen ab. Ist aber sicher auch gut so, sonst gebe es nur noch 'Einheitskost'.
  • Roland K. Mettel 29. Juni 2001, 17:31

    Zu verwirrender und drückender Himmel. Jegliche Stimmung geht dabei verloren.

    Beste Grüße von Roland
  • zett42 29. Juni 2001, 11:51

    der orangene himmel hat was. solche eher feinfühligen, stimmungsvollen bearbeitungen mit EBV gefallen mir immer viel besser, als jene, wo mit filtereffekten nur so um sich geworfen wird...
    hast du die farbtemperaturänderung aufs ganze bild angewandt oder den fallschirm und piloten vorher freigestellt?
    gruß, sascha
  • Robert Graber 28. Juni 2001, 11:55

    Schönes Bild, durch die Farbänderung ergibt sich eine tolle Stimmung.
  • Stefanie Herzer 28. Juni 2001, 6:21

    Sehr reizvolle Abwandlung, technisch einwandfrei durchgefuehrt!