Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Fliegen Rutsche ?

http://www.youtube.com/watch?v=mHeK0Cwr9sg
Nee. Terrassentür Schweller.
Das so ein Foto mit einem 500er Tele geht, hätte ich auch nicht gedacht. Aber was Anderes war gestern zum fotografieren nicht da und da hab ich es halt probiert.
Gruß Günther

Kommentare 19

  • Grazyna Boehm 22. Mai 2014, 21:09

    :-)
    Man findet immer etwas zum fotografieren :-)
    Super!
    Gruß, Grazyna.
  • ewasta 11. Mai 2014, 9:51

    Ein ganz feines Makro !

    LG ewasta
  • Helga Burghardt 11. Mai 2014, 8:26

    bin immer wieder fasziniert, wie nah man die Insekten einfangen kann. dieses hast du klasse fotografiert.
    lg helga
  • marant 11. Mai 2014, 6:50

    also für ein tele sehr gut ich hab schon mal mit einem macro so oder ähnlich vögel abgelichtet :o) ... prima gemacht !

    viele grüsse ...
    marant
  • Günter7 10. Mai 2014, 18:15

    Die kurze Bel.-Zeit tut hier bestimmt auch einiges bei.
    VG Günter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Mai 2014, 16:25

    Hallo Günther.
    Ein erstklassiges Makro zeigst Du uns ich bin beeindruckt
    von der Schärfe. Sehr gute Freistellung. Mir gefällt das
    Makro sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • dreamer 07 10. Mai 2014, 14:38

    eine gelungene Aufnahme Günther,Chapeau***
    alles Gute....willy
  • Kleckselkönig 10. Mai 2014, 13:34

    Für eine Teleaufnahme ist das super gelungen. Erstaunlich doch wie gut du das Insekt abgebildet hast.
    LG Heike
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. Mai 2014, 12:51

    Das ist klasse geworden - ich hätte gar nicht so eine ruhige Hand
    LG Gudrun
  • Günther Metzinger 10. Mai 2014, 10:08

    Wofür so ein 600er alles gut ist! Erstaunliches "Fernmakro".
    VG günther M
  • Frank Mühlberg 10. Mai 2014, 10:08

    Sehr gut getroffen !
    Frank

  • Obelix2223 10. Mai 2014, 9:23

    es wirkt schon fast wie ein colourkey mit den zurückhaltenden farben von den augen abgesehen
    lg joachim
  • Nscho-tschi 7 10. Mai 2014, 8:51

    Bestens erwischt
    lg Rosi
  • Fritz Haselbeck 10. Mai 2014, 8:34

    Sehr wirkungsvoll, mit dem braunroten Kontrapunk! Beste Grüße: Fritz H.
  • Linnemedia Fotos 10. Mai 2014, 8:28

    TOLLES ! Marcro Foto
    G v Dieter
  • Fotofan9 10. Mai 2014, 8:26

    Ein klasse Macro. LG Harald
  • Annemarie Quurck 10. Mai 2014, 8:10

    Sieht aus wie : auf Messers Schneide

    lg annemarie
  • Wolfgang (Wolf) 10. Mai 2014, 7:57

    Ich mache Makros auch oft mit dem Tele - weil das habe ich immer dabei - das Makro nicht :-) sieht gut aus ! lg wolf
  • J.Kater 10. Mai 2014, 7:56

    Klasse präsentiert!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250