Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 4

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Fliegen-Ragwurz

Irgendwo auf der schwäbischen Alb am 6. Juni 2011
Ich hatte schon befürchtet, daß sie bei der großen Hitze nicht zum Vorschein kommen. Aber dort, wo die Sonne weniger ihre Hitze ausbreiten konnte, waren sie doch zu finden. Dort in großer Menge.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme flog dort noch der Aurorafalter, der in der Ebene schon längst wieder verschwunden ist. Zumindest bei mir.

noch mehr - viel mehr
noch mehr - viel mehr
Günther Breidert

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Orchideen
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80