Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~Fliegen ohne Flügel~

~Fliegen ohne Flügel~

666 8

H. Marti


Free Mitglied, Bern

~Fliegen ohne Flügel~

Die Fotos sind an der Berner Messe BEA entstanden.
Der HG war schauerlich, aber ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich hier nicht noch alles weggestempelt habe...

Gerne konstruktive Kritik, auch an der Collage. :-)

Kommentare 8

  • Maya Schmid 6. Juni 2008, 23:45

    Das ist Ketama würd ich sagen ;)
    Einfach total toll gemacht ;)

    LG Maya
  • H. Marti 14. Mai 2008, 18:35

    @.R.M.: Es ist nicht Flamenco. Es ist ein jüngerer Hengst, den sie an der Hand vorgestellt hat. Allerdings weiss ich nicht mehr wie er heisst..
    @Sandra und Astrid: Danke für eure Tips. Ich habe eignetlich das linke Bild absichtlich "transparent" gmacht. Aber ich mache dann nochmals einen Versuch mit euren Tips. :-)

    LG Helene
  • andi v. 7. Mai 2008, 9:28

    BEA gehzt nicht ohne unmögliche HG's... Leider
    die Collage kommt so sehr gut, die Aufteilung und auch die Kombination mit dem Text gefällt mir
    lg andi
  • Frau Ge aus Rümpel 7. Mai 2008, 8:48

    mir gefällts gut, finde allerdings auch, dass das linke bild ein wenig untergeht.. ein bisschen heller und kontrastreicher wäre schön
    lg astrid
  • Toni R. 6. Mai 2008, 22:45

    Mir gefällt's gut!
    Besonders die edle Schärfe im rechten Bild.
    Und die Worte dazu sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Sandra Althaus 6. Mai 2008, 21:02

    Das rechte Bild finde ich super, sehr schick!! Das linke finde ich recht uninteressant, das Auge sieht man zu wenig und das Bild ist zu dunkel vorallem im Vergleich zum Bild rechts. Finde ich..! :-)
    LG
    Sandra
  • Alexandra Evang 6. Mai 2008, 17:37

    toll - auch der spruch!!
    mir würde es besser gefallen, wenn das bild links unten mehr kontrast hätte und deine worte ganz in dem schwarzen wären.
    lg alexandra
  • Jessica Konrad 6. Mai 2008, 17:26

    Toll!
    Lg