Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 35

  • LindeA. 25. März 2013, 10:43

    Ja, fliegen muß herrlich sein :-)

    LG
    Linde
  • - Elke K - 8. März 2013, 22:20

    Ob getrickst oder nicht,
    mir gefällt dieses Bild ausgesprochen gut,
    herrliche Bildaufteilung !
    LG Elke
  • Rainer Beneke 8. März 2013, 12:58

    Keine Zeisige aber wohl ein Zeiss.
    LG Rainer
  • Foto Pedro 8. März 2013, 7:44

    Alle dem Stahlvogel nach...aber zackig ++++++
    LG Pedro
  • Sibille L. 6. März 2013, 13:39

    Ich glaube nicht, daß es getrickst ist. Das habe ich heute auch gesehen und zwar mit Kranichen. War ein toller Anblick. Die Perspektive machts. Leider hatte ich keine Kamera dabei.
    Sehr schön hast Du die "Flugobjekte" fotografiert.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • B.K-K 6. März 2013, 1:17

    ei der Daus - gg - für mich ein Bild aus drei verschiedenen Elementen - *smile

    LG Brigitte
  • Norbert REN 5. März 2013, 12:47

    @ Ernst
    Es ist schon eine Sensation, so gut gemacht ist es :-))
    LG. Norbert
  • Ernst Seifert 5. März 2013, 12:02

    Das erinnert mich sehr an die gestrige Sendung "Erlebnis Erde" in der ARD.
    Wenn es echt ist, ist es eine Sensation, wenn nicht, gut gemacht.
    VG Ernst
  • Marianne Th 5. März 2013, 11:16

    Eine feine Sammlung der Flugkünstler in unterschiedlicher Haltung, aber immer faszinierend. Da kann der Segelflieger nur vor Neid erblassen, soviel Anmut wird er nie erreichen.
    Originell präsentiert, Norbert !
    LG marianne th
  • -anDREas- 5. März 2013, 11:04

    7 Auf einen Streich. Gut gemacht.
    vG; Andreas
  • Zwecke 4. März 2013, 20:38

    Wenn es denn echt ist, dann ist es ein guter Schnappschuss.
    In unseren Urlaub habe ich den Durchflug eines Flugzeuges durch den Mond verpasst :-(
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Panorama von Teneriffa.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Wärme und blauem Himmel wie in meinem Foto.
    LG Horst
  • Trautel R. 4. März 2013, 19:33

    eine gelungene flugaufnahme. hast du hier jemanden hineingeschmuggelt?
    lg trautel
  • Helga Noll 4. März 2013, 11:49

    Fliegen - leichtgemacht -:))))
    Klasse gesehen , schöne Bea.
    Das mag ich sehr !
    Liebe Grüße Helga
  • Kalmia 4. März 2013, 7:44

    Schwer was los in Eurem Luftraum! ;-)
    LG, Karin
  • Reinhard L. 3. März 2013, 23:30

    Thermik können sie alle gut gebrauchen. Der rechts oben braucht dazu noch Motorkraft, sieht jedenfalls nach einem Motorsegler aus.

    LG Reinhard