Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliegen - nicht gerade appetitlich, aber doch ein Zeichen, dass es Frühling wird.

Fliegen - nicht gerade appetitlich, aber doch ein Zeichen, dass es Frühling wird.

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Fliegen - nicht gerade appetitlich, aber doch ein Zeichen, dass es Frühling wird.

Aufgenommen im Turmstübchen der Alten Lateinschule in Salzwedel.

Kommentare 4

  • Veronika A. 22. April 2013, 15:18

    Da krabbelt es mich... sie hatten wohl dort ihr Winterquartier. Fenster auf, so es geht und weg sind sie, die Vögel freut es.
    LG Veronika
  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 14:27

    Hallo Günter

    Bist du sicher das sie wegen den Frühling ausgeschwärmt sind?

    Gruß Wolfgang
  • Jutta H. 21. April 2013, 14:06

    Ein wirklich interessantes Foto, lieber Günter. Deine Turmbesteigung ist exzellent und mit deutlichem Erfolg gekrönt, denn diese 'Fliegeninvasion' hat doch ein solches Bild wirklich gelohnt. Mal ein ungewohntes Motiv hast Du Dir da ausgesucht.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße > Jutta
  • Ilse Probst 20. April 2013, 12:45

    In dem Turmstübchen findet ja eine richtige Fliegenversammlung statt. Es kribbelt und krabbelt in allen Ecken. Sicher ein Zeichen, das nun der Winterschlaf beendet ist. Es könnte aber auch sein, Deine Anwesenheit hat alle aufgeschreckt. Wo Du auch überall hinkommst, aber ein schönes Foto hast Du mitgebracht, danke lieber Günter.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.6 mm
ISO 100