Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Fliegen können doch schöne Tiere sein !?!?

Ich habe nicht gedacht, dass Fliegen, die ja bekantlich so lästig sind, so schön sein können..... (Es ist keine Fotomontage, der Hintergrund ist echt...)

Kommentare 13

  • IP Eyes 22. Juli 2003, 16:02

    eher nervende Tiere.... aber Bild ist gut
    lg, Ina
  • Birgit Becker 21. Juli 2003, 17:00

    Ausgezeichnet. Schöne Aufnahme!
    LG Birgit
  • Sascha Bendix 21. Juli 2003, 14:08

    @ all
    Danke euch für die vielen netten Anmerkungen....

    @ Thomas
    Die Fliege hat sich in einem Jogurtbecher aufgehalten, und ich hatte richtig viel Zeit mit einer Blende 8 viele unterschiedliche Belichtungszeiten auszuprobieren...
    Ich habe das Bild extra ein wenig überbelichtet, dass der Becher nicht als solcher zu erkennen ist... ich hoffe das beantwortet deine Frage...

    LG Sascha
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2003, 14:05

    Ja,wenn so eine Fliege vor Deine Kamera kommt und noch mit Makro so in Szene gesetzt wird wie hier, dann können sie auch schön sein !
    Aber ich bin froh ,wenn es keine Fliegen in der Wohnung gibt.
    Gruß Klaus
  • monochrome 21. Juli 2003, 11:51

    Die Aufnahme ist super geworden. Gratulation
    LG Paps
  • Dirk Hofmann 20. Juli 2003, 23:08

    sauber gemacht ... :-)
  • Thomas D. 20. Juli 2003, 22:51

    Ich bin beeindruckt, tolle Aufnahme. Wie macht man soetwas?
    Gruß Thomas
  • Stefan Humbel 20. Juli 2003, 22:45

    Ob schön das richtige Wort ist? Aber zumindest sind sie faszienierend. Und die Aufnahme, die ist schön. Gut gemacht!
    Gruss Stefan
  • Susanne Baumann-Ringewaldt 20. Juli 2003, 22:24

    super toll, gratuliere !
    LG Susa
  • Elke Czellnik 20. Juli 2003, 22:05

    ich mag Fliegen nicht besonders :-(
    aber Dein Makro ist sehr gut !
    vG elc
  • Der Dicke 20. Juli 2003, 22:03

    ... nur wenn sie tot auf dem Rücken liegen. ;-))

    Scherz beiseite. Wunderbares Makro, finde ich.
    Gruß JL
  • Katrin Stamann 20. Juli 2003, 22:03

    Super klasse Arbeit!
    Sieht wirklich spitze aus.
    viele Grüße Katrin
  • Günter Peschel 20. Juli 2003, 22:02

    Sie sind so schön, wenn sie so hervorragend fotografiert werden - Kompliment.