Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Amraphel von Rischon


Free Mitglied, leckerer Schokolade

fliegen ist schöner als warten

6x6

Kommentare 67

  • NH PHOTO 20. Oktober 2008, 13:52

    Absolut genial gemacht!
  • Der Fehmaraner 9. Juni 2008, 14:40

    tolle idee :)
    und einfach gut gemacht. das licht ist klasse :)
    lieben gruss
    olli
  • christine humer 23. September 2007, 21:56

    die bildidee und bearbeitung ist einfach toll ! sonst- a bissl düster schaut sie, die schöne frau !
    und blass wirkts
    christine
  • Uwe Lehmann 23. September 2007, 21:48

    excellente photographie... !!!
    und die galerie ist nicht der nabel der welt !!
    qualität setzt isch auf dauer immer durch *sicest*
    vg uwe
  • Meike M. M. 23. September 2007, 21:47

    ich mag das bild sehr...ob sie von mir auch mal so ein foto machen könnten?:-)))
  • Torsten Lenk 23. September 2007, 21:38

    Schade, daß ich es so spät entdeckt habe.
    Währe für mich ein ganz klares PRO gewesen.
    LG und weiter so Torsten
  • Felix M. 23. September 2007, 21:21

    fantastische arbeit
  • VolkeR.™ 23. September 2007, 21:15

    Schön bearbeitet! Gefällt mir!
  • R W. 5. April 2006, 12:10

    pro,
    nachträglich
  • Amraphel von Rischon 3. November 2005, 11:03

    na, das ist ja zu gütig.
  • Böses Munggi 17. Juni 2005, 10:14

    mag ich sehr...
  • Mae OBrown 4. Juni 2005, 10:03


    'Fliegen ist schöner, als warten.'*
    Auf jeden Fall.
    Gefällt mir sehr gut, das Bild.
  • (Don't fear) the Reaper 6. Mai 2005, 13:18

    @Gilda: Zustimmung!

    @David: Interessieren würde es mich schon, welche Galeriebilder Du wirklich für Mist hältst und warum ... ehrlich. Ein Bild ist nur dann für mich Mist, wenn es schlecht gemacht ist, nicht dann, wenn mir die Art von Fotografie oder das Thema nicht zusagt.
  • Amraphel von Rischon 6. Mai 2005, 11:54

    ach, mir ist das echt egal. Das ist nur ein Forum, in dem ich ein paar Experimente ausstelle und mich über wohlwollenden Kommentare von Leuten freue, denen ich ihren positiven Kommentare abnehme - ich brauch kein ständiges "toll gemacht" von irgendwelchen, die in meiner Bilderwelt nicht zu Hause sind (obwohl ich das natürlich auch nett finde!).
    Nette Kommetare von Leuten, deren Bilder mir auch gefallen, mit denen ich mich offensichtlich auf einer visuellen Wellenlänge befinde (das glaube ich anhand ihrer Bilder und der Bilder, die sie sonst noch kommentieren zu erkennen) freuen mich ehrlich und geben mir natürlich auch ein Gefühl von Anerkennung.

    Aber contras von Leute (die meisten Galerie-Voter), die eh ne andere Auffassung von Bildbeurteilung haben, kratzen mich nicht.
    Meine Bestätigung bekomm ich hier im Youthchannel oder draußen in der "wirlichen" Welt, in der Leute für meine Bilder bezahlen.
  • David Zilk 5. Mai 2005, 21:12

    " Zeig mir mal ein Bild, das wirklich Mist ist, und in der Galerie 'hängt'"

    wie viele willst du haben? 5? 10? 20? wie viele links soll ich dir schicken? ;)

    ps: ich bin alles andere als frustriert :)
  • (Don't fear) the Reaper 5. Mai 2005, 20:17

    Ja, wenn ich in den Aktchannel schaue (was ich nur selten tue), dann wird mir jedesmal auch ganz anders, vor allem dann erst recht auf Grund der Kommentare. Aber 98% halte ich für völlig übertrieben, und bei der Naturfotografie auch. Naja, jetzt bist Du frustriert, aber Ablehnung macht das Bild nicht schlechter. Jedoch auch nicht besser. Und die Galerie ist weder so wichtig wie viele sie hier nehmen, noch so schlecht, wie viele andere behaupten. Zeig mir mal ein Bild, das wirklich Mist ist, und in der Galerie 'hängt'. Öfter freilich passiert es, dass gute Sachen nicht reinkommen. Das passiert sogar ziemlich oft, weil jeder seine eigene Vorstellung von 'gut' hat und da in der Summe aller eine ganze Menge Frust zusammen kommt. Dieses Bild hier ist sicher gut, es gibt keinen 'Fehler', an dem ich mich aufhängen könnte, aber mögen tu ichs trotzdem nicht so recht. Ist halt alles Geschmackssache. LG Klaus
  • David Zilk 5. Mai 2005, 16:57

    dann hast du das falsch aufgefasst. nur hier in der fc sind nun mal die blümchen-und aktknipser nicht gut.... 98% sind das nun mal nicht und das ist fakt, man brauch nur mal in den akt-oder naturchannel zu schauen. es gibt ausnahmen, aber es sind eben nur ausnahmen.
    ich geb dir recht, kein genre ist besser als das andere, weil es ist geschmackssache, wobei menschenfotografie sicher mehr emotionen wecken kann als blümchenfotografie, aber wie gesagt, kein genre ist besser als das andere, weil wer sollte schon das recht haben zu bestimmen, was besser ist und was nicht. nur....kann ich es als anerkennung werten, wenn mein bild mit einem menschen drauf von größtenteils eher weniger guten blümchenknipsern, die dazu noch ein völlig anderes genre bewerten, als gut befunden wird?! ich glaube eher nicht. die fc ist nicht altphotos.com was die qualität betrifft. wenn dort ein bild von sehr guten fotografen anerkannt wird, ist es schon was anderes, als wenn hier in der fc ein bild von tante hildegard aus ludwigslust mit pro bewertet wird....bedeutet mir das was, ist das eine wirkliche wertschätzung für das eigene bild? hm....bin mir da nämlich nicht so sicher....
  • (Don't fear) the Reaper 5. Mai 2005, 14:17

    Mit der Abwertung der 'Blümchen- und Aktknipser' (zu denen ich selber nicht gehöre, so dass ich mich nicht angesprochen fühle) kommt niemand weiter. Kein Genre ist 'besser' als ein anderes. Wenn es wirklich so etwas wie objektive Beurteilung von Fotos auch nur ansatzweise geben kann, dann kann dies meiner Meinung nur über die Beurteilung der Leistung des Fotografen geschehen. Und die ist in jedem Genre, ob Blümchen, Akt oder sonstwas, für Klassefotos die gleiche. LG Klaus
  • David Zilk 4. Mai 2005, 2:06



    ich glaubs ja wohl nicht...!
    oder warte....ich glaubs schon...
    nix neues.
    nun ja....hab schon lange aufgehört mich darüber aufzuregen. in die galerie zu kommen ist für sehr viele schon lange kein ziel mehr bzw. war es nie. es geht nur darum, dass gute fotos auch mal anerkannt werden sollen. nur ein punkt ist ja auch.....möchte ich anerkennung für mein bild von blümchen-/und aktknipsern, sollte man sich fragen....
    wie auch immer.
    man sieht, dass es gut ist und auf altphotos hätte es bestimmt schon 150 punkte insgesamt bekommen :))
  • Wolfgang Hagemann 3. Mai 2005, 20:03

    schade
  • Dirk N. 3. Mai 2005, 19:37

    +++
  • Karin St. 3. Mai 2005, 19:37

    pro
  • Rike Bach 3. Mai 2005, 19:37

    pro
  • M.e.l.i 3. Mai 2005, 19:37

    pro
  • Wolfgang Hagemann 3. Mai 2005, 19:37

    pro!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 5.370
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4