Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chicco_14


Free Mitglied, Sonthofen

Fliegen ist schön

Türkei- Ballonfahrt über der Landschaft Kappadokiens

Kommentare 4

  • Chicco_14 4. Juni 2014, 21:28

    Oh, danke, Thomas.
    Ja, ich bin selber mitgeflogen- ein tolles Erlebnis, das ich nie vergessen werde...
    Die Farben finde ich auch so schön!
    Und ebenfalls danke für den Tip mit den Bildkanten und Ecken.
    glg Yvonne
  • THR Cadolzburg 28. Mai 2014, 10:01

    Hoffentlich hast Du auch selber einen Ballon bestiegen und bis im Morgengrauen über die gandiose Landschaft Kappadokiens "gefahren".
    Dieses beeindruckende Erlebniss habe ich mir 2010 gegönnt.
    Zur Bildgesaltung stimme ich Marianne zu.
    Immer auf die Bildkanten- und Ecken achten!
    Aber das lässt sich ja bei diesem Foto noch nachträglich ändern.
    Ansonsten ist es eine gute Aufnahme mit wunderschönen Farben.
    LG Thomas
  • Chicco_14 14. Mai 2014, 23:11

    Danke Marianne.Dein Kommentar tut mir gut, bin Anfänger:-). Und danke für den Tip! lg
  • emen49 14. Mai 2014, 22:31

    Ein grandioser Blick ist das - Momente, die man sicherlich nie vergisst....
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Hätte allerdings rechts die dunkle Ecke und oben den angeschnittenen Ballon weggeklont oder weggeschnitten...
    VG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 89
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100