Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...fliegen...[]

... welches erst durch die Aufnahme dem Betrachter auffällt: Keines der Pferde berührt in diesem Moment mit den Hufen den Boden - sie scheinen zu fliegen!

Duhner-Wattrennen 2013

Kommentare 16

  • Dominik Täuber 27. Oktober 2013, 18:48

    Klasse! Kenne das aus dem Oberengadin auf Schnee. Dominik
  • Biggi Oehler 24. September 2013, 9:07

    Sehr sehr gut, gefällt mir total.
    LG.
    biggi
  • Sigrid W 21. September 2013, 21:48

    Echt stark. Wild und voller Dynamik. Sie scheinen wirklich zu fliegen und die Spritzwasserfontänen finde ich auch klasse. LG Sigrid
  • Klaus Josef Zimprich 13. September 2013, 20:42

    ...gut,in jeder Hinsicht!!

    lg klaus
  • a n d u c i 12. September 2013, 21:45

    ein fantastisches bild und das mit den hufen ein echter glücksfall, bravo!
    saludos, andrea
  • Gerd Ka. 12. September 2013, 19:07

    Stark! Das ist bestimmt ein herrliches Spektakel. Als kleines Manko empfinde ich den Bildschnitt: links in Laufrichtung der Pferde ist mir zu wenig Raum.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Jacky Lo 12. September 2013, 8:59

    sehr gelungen ...ebenso das portrait vom eingesauten jockey....
  • ah13 12. September 2013, 7:57

    Das ist wirklich erstaunlich....du hast es mit deiner Kamera eingefangen.
    LG
    Andreas
  • JeannyL 12. September 2013, 6:15

    sieht klasse aus, was für ein Erlebnis solche Fotos zu machen
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 12. September 2013, 5:53

    BRILLIANT!! Grüße
  • sophie-e 11. September 2013, 21:03

    Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    lg murmel e.
  • Isus 11. September 2013, 20:33

    Sensationell !!
    Man fliegt förmlich mit ...
    Diese wundervollen Grautöne, die Spiegelung im Wasser und vor allem die feine Zeichnung der Räder - ich bin begeistert!!!
    Auch der Schnitt gefällt mir, wenngleich ich mir ebenfalls vorstellen könnte, einen Teil des Himmels wegzunehmen und sozusagen ein Panoramafoto daraus zu basteln.
    LG Susi
  • -Jutta K- 11. September 2013, 20:19

    Wow, da geht die Post ab.
    Was für eine Dynamik.
    LG Jutta
  • Petra K... 11. September 2013, 19:10

    Das hast du ja allerbestens den Moment abgepasst - Fliegepferde!
    LG Petra
  • Irca Caplikas 11. September 2013, 18:27

    stimmt ... - erstaunlicher Moment !

    Und ein tolles Bild
    LG Irca
  • Andrea R. W. 11. September 2013, 18:15

    Was für eine herrliche Schweinerei. Bei dem Matsch müssen die Pferde ja fliegen. Deine BEA, wieder erste Sahne..
    LG andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Cuxhaven
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 320