Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Fliegen - geht das ?

Man kann's ja mal im Dom von Florenz versuchen.

Manch einer ist dort ja dem Himmel so nah.

Kommentare 6

  • Sonja Losberg 13. November 2011, 21:13

    Der Versuch schadet nicht.
    Feine Aufnahme!
    LG Sonja
  • Manfred Hentschke 13. November 2011, 15:04

    Man kann es ja immer wieder mal versuchen. Vielleicht klappt es dann doch einmal. Schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Gisa K. 13. November 2011, 12:13

    Schönes Licht/ Schattenspiel
    LG Gisa
  • . christine frick . 13. November 2011, 11:40

    Das sieht klasse aus mit dem langen Schatten, der aus der Ecke kommt.
    LG Chris
  • eljo 13. November 2011, 11:30

    Sehr schöne Szene, der Traum vom Fliegen wird niemals enden. HG Ellen
  • eva-th 13. November 2011, 11:30

    Mit dem Fliegen klappts noch nicht so, dafür sind die Beine im Schatten seeehr lang.
    Schön das du zurück bist, bin auf weitere Urlaubsbilder gespannt.
    LG Eva