Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 4

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Fliegen fangen

Es war fast jeden Abend die gleiche Szenarie, diese zwei Luchse kamen auf den
Felsvorsprung, säuberten sich erst gegenseitig und versuchten kurz
darauf einige der unzähligen
lästigen Fliegen zu fangen

Dieses Foto entstand in der
Gehegezone des NP Bayrischer Wald,
fotografiert mit Canon EOS 50E
Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM
Stativ und ISO 400-Film

Kommentare 4

  • Herbert D 15. Juli 2009, 20:11

    besonders gefällt mir hier die Lichtstimmung, sieht fast wie "Spotlicht" aus. Der Bildschnitt ist mir einwenig zu zentral auf das Hauptmotiv gerichtet aber trotzdem eine wunderschöne Szene in sehr guter Qualität festgehalten.

    lg Herbert
  • Gabi E. Reichert 4. September 2001, 11:40

    Hi Guido
    Tolle Aufnahme! Sieht aus wie geblitzt? Oder gab es einen Strahler, damit man die Tiere beobachten kann?
    Liebe Grüße von Gabi
  • Erika Und Bernd Steenfatt 2. August 2001, 17:05

    Sauber,Guido !
    So ist Gehegefotografie toll.
    Man sieht nicht,daß es ein Gehege ist.
    Sehr schön gefällt mit das Licht...
    Abendsonne ?
    Ich bin mit dem 50-500mm auch sehr zufrieden,hoffentlich kommt von Sigma noch was in Tele,bezahlbar mit Bildstabilisator für Nikon,ein 150-600mm Blende 5.6 wäre toll.
    Grüsse aus HH , Bernd
  • Heinz Markytan 1. August 2001, 22:05

    Schönes Foto, war sicher nicht einfach die Beiden so zu erwischen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz