Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Fliegen-Collage

Man achte auf die Füße der Fliegen ;o)))))

Kommentare 27

  • Michael Kersten 18. Mai 2014, 21:46

    Eine tolle collage
    Mfg
    Michael
  • Waldrabe 12. Mai 2014, 9:24

    Eine eindrucksvolle und vor allem detailreiche Collage. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Monika LD 11. Mai 2014, 18:13

    Ja, hier kann man ja wirklich mal alles ganz genau sehen. Gratulation zu den tollen Aufnahmen.
    Ja, die Füße sind interessant - sieht man ja sonst nie - aber, die knallorangen Augen (oder was?) auch. Erstaunt mich jetzt, habe sie noch nie so gesehen.

    LG Moni
  • MariaSch 11. Mai 2014, 16:42

    Eine perfekte Schärfe haben deine Bilder!!!!
    LG Maria
  • Sibylle K. 10. Mai 2014, 20:21

    Die sehen echt aus, als hätten sie Saugnäpfe an den Füßen....;o))
    Klasse, deine Collage!
    LG Sibylle
  • La33 10. Mai 2014, 19:39

    sehr beeindruckend die Fliegen-Collage!
    lg.Herbert
  • brigritte 10. Mai 2014, 19:07

    Ein starkes Makro mit einer ganz tollen BEA.

    Gruß Brigitte
  • Kosche Günther 10. Mai 2014, 18:39

    Das sind bestimmt Saugnäpfe an den Füssen der Fliege,mit diesen hält sich sich an der glatten Knospe fest,liebe Grüße Günther
  • Traudel Clemens 10. Mai 2014, 17:48

    Die Fliegen haben richtige Hufe statt Zehen. Deine Präsentation ist wieder sehr schön mit den kleinen gezeichneten Fliegen. Kompliment für Deine kretive Idee.
    LG Traudel
  • roland gruss 10. Mai 2014, 16:42

    die knospen sind bestimmt süss waltraud
    prima aufgenommen

    lg roland
  • Sigrid E 10. Mai 2014, 16:13

    Eine super Collage ist das wieder!!!
    LG
    Sigrid
  • warei 10. Mai 2014, 15:07

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))))))))
  • harei 10. Mai 2014, 15:05

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Samstag-Abend ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • harei 10. Mai 2014, 15:05

    Sehr schöne, klare Makros hast du verwendet.
    LG Hans
  • harei 10. Mai 2014, 15:04

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))))))))))
  • Maria Kohler 10. Mai 2014, 13:51

    Sehr schön hast Du die Fliegen erwischt.
    Man sieht richtig gut die Saugnäpfe die sie an den Füßen haben.
    LG Maria
  • PeSe23 10. Mai 2014, 13:20

    Also, mal ganz ehrlich, liebe Waltraud, meine Lieblingstiere werden das nicht. Du hast sie aber perfekt fotografiert.
    LG Petra
  • dodo139 10. Mai 2014, 11:52

    Sehr beeindruckend, Waltraud. Niedlich sind die kleinen schwarzen Krabbler auf der Collage ;-)))
    LG Doris
  • Kurt Hürzeler 10. Mai 2014, 11:51

    Sehr schön mit den grossen fliegen.

    LG Kurt
  • Hans - Peter Vicha 10. Mai 2014, 11:49

    Hallo , Waltraud ! Eine tolle Kollage hast Du da zusammengestellt . LG von Hans .
  • harei 10. Mai 2014, 11:48

    Beste Schärfe, Farben und Präsentation.
    LG Hans
  • harei 10. Mai 2014, 11:48

    Die Füße sehen ja bald aus wie Hufe ;-)))))))))))
    LG Hans
  • harei 10. Mai 2014, 11:47

    Fünfter! ;-))))))))))))))))))))
  • Helga Burghardt 10. Mai 2014, 11:46

    sie erinnern mich stark an den film...die fliege.
    wunderbar fotografiert und präsentiert.
    lg helga
  • L. Rüegg 10. Mai 2014, 11:41

    Liebe Waltraud ich finde die Augen aber auch nicht schlecht......Super schön hast du sie Abgelichtet.Feine Collage.Liebe Grüsse und ein sonniges Weekend wünscht Euch herzlichst Lotti