Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
158 5

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Fliege2

Vieln Dank an alle, die mir zu meinem ersten Fliegenportraitversuch hilfreiche Anregungen gegeben haben. Habe diese Fliege entrauscht und etwas nachgeschärft. Ausserdem bin ich ihr sehr nahe auf den Leib gerückt

Kommentare 5

  • Corry K. 21. Juni 2008, 18:24

    Wirklich Klasse gemacht !!
    Super Schärfe ...Respekt
    lg Corry
  • Nacht Schwarz 18. Juni 2008, 17:52

    Sehr guter Schärfeverlauf und klasse Farben, das nächste Mal läßt du aber alle Flügel dran ........grins !
    LG ULLI
  • Polaroid 17. Juni 2008, 8:33

    Feines Makro!!!
    Leider ist eine Flügelspitze abgeschnitten und dafür vor der Fliege ein bissl zu viel Platz...
    aber das nur am Rande erwähnt...!!!
    Toll erwischt!!!!
    LG

    Wasserträger....
    Wasserträger....
    Polaroid
  • Ulrike Leeb 17. Juni 2008, 8:25

    Ich find's klasse....eine knackige Schärfe! :o)
    VG
    Ulrike
  • Katrin-Maria 17. Juni 2008, 8:23

    Ein super-klasse Fliegen-Makro.
    Das Betrachten der Flügel-Struktur und der roten Augen ist für mich ein Erlebnis.
    Auch die glitzernde blaue Farbe spricht mich an.
    Der Lichteinfall ist fantastisch geglückt.
    Die fotografische Schärfe ist gelungen.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto am heutigen Dienstag-Morgen von mir "5 TOPS".
    Gruss,
    Katrin-Maria