Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 3

woelfi23


Free Mitglied, Dortmund

Fliege

Das bild habe ich mit der FZ50 gemacht,bei 420mm und Raynox M-250 vorsatzlinse.

Kommentare 3

  • woelfi23 21. Oktober 2009, 19:57

    Hallo das freut mich,das Euch meine Macros gefallen.Jetzt habe ich mir eine 5D Mark2 zugelegt,und fange ganz von vorne an.mit der FZ50 und der Vorsatzlinse RaynoxM-250(30€) ging es sehr gut.
    Aber ich möchte noch bessere Bilder machen.
    gruss woelfi
  • F.Roghmans 21. Oktober 2009, 19:40

    Da kann ich mich Heinrich nur anschließen!! Echt atemberaubend, so habe ich eine Fliege noch nie gesehen! SUPER!!!

    LG Florian
  • Heinrich Primm 21. Oktober 2009, 19:32

    KLASSE gemacht, gefällt mir sehr GUT !!!
    Vor allem die AUGEN sind erste SAHNE!!!
    Gruß
    Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz