Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Janssen


Free Mitglied, Solingen

Fliege

Ich habe heute eine Nahlinse (+4) bekommen und damit ein paar Aufnahmen auf einer Wildwiese gemacht. Kamera EOS D30 mit 28-135mm IS bei 135 mm.

Kommentare 8

  • JOchen G. 24. Juli 2001, 18:13

    @Uwe
    war einer meiner echt bescheuerten Scherze.
    Darum stehe ich hier sicher bald vor dem Hausverbot.
    Hab Dir unterstellt, daß Du die Fliege vorher mit dem Pinsel gestreift bemalt hast.
    Aber so was dämliches hast Du eben nicht erwartet und daher auch nicht verstehen können.
    Pardon.
    Gruß
    Jochen
  • Marianne Wiora 21. Juli 2001, 23:00

    Eine sehr schöne Fliegenaufnahme. Sie macht sich sehr gut auf dem gelben Rainfarn. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. Juli 2001, 21:30

    Gefällt mir gut die Fliege auf dem Rainfarn, eine sehr gelungene Aufnahme mit schönen Farben und guter Schärfe. Gruß Hawi
  • Uwe Janssen 21. Juli 2001, 18:41

    @Jochen: Ich habe nicht nachgeholfen. Das mit dem Pinsel verstehe ich nicht. Kanst Du erkären, was du damit meinst?
    Uwe
  • JOchen G. 21. Juli 2001, 17:51

    Mein Gott,
    und auf Anhieb die berühmte Zebrafliege getroffen.
    Hast Du auch nicht mit einem Pinselchen nachgeholfen? ;)
    Jochen
  • Thomas Ingelmann 21. Juli 2001, 17:28

    Schönes Bild auch wenn die Schärfe noch etwas besser sein könnte aber da die Linse neu ist für die ersten Aufnahmen Klasse!
  • Uwe Janssen 21. Juli 2001, 17:21

    @Ute: Nein, Geburtstag habe ich nicht. Die Viecher habe ich auch nicht gern in der Wohnung. Aber auf dem freien Weld sören Sie mich nicht.
    Gruss, Uwe
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 17:19

    hast du Geburtstag??? zum Bild.. sonst haue ich auf die Viecher drauf.. oder wenigstens verjage ich sie.. die können so lästig sein... und wenn ich dein Bild betrachte.. schön sind sie doch.. die Nahlinse hat sicher gelohnt.. Viel Spass weiterhin damit.. Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz