Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

Kommentare 6

  • Engelbert Schinkel 14. Juli 2003, 19:30

    ich hab' aber ganz schön nachschärfen müssen ;)) ... ein- bis zweimal mehr als bei meiner Olympus *g*
  • Bernd Staudenraus 14. Juli 2003, 19:12

    Ein Beweis, dass Canon auch scharf kann.
    Absolut gelungen.
    Gruß Bernd
  • Tine Wunn 14. Juli 2003, 12:30

    @dirk: immerhin hat er einen ganzen rahmen und keinen "halbe"n rahmen verwandt ;-))
  • Dírk Zímmerschíed 14. Juli 2003, 10:00

    Super Aufnahme. Klasse finde ich vor allem die Spiegelung in der Apfelschorle. Den Rahmen finde ich vielleicht etwas zu "unauffällig".
    Gruss
    Dirk
  • Tine Wunn 14. Juli 2003, 8:57

    uuuaaaahhhh, stell hier nicht solche fotos rein! auch wenn ich keine fliegen mag... im makrobereich ist deine kamera echt klasse... und meine achtung gegenüber dem digitalen "schnick schnack" steigt um einige stufen nach oben... ;-)

    wo ist eigentlich mücke auf wurst?? ;-)

    grüße,
    tine
  • Dieter Schumann 14. Juli 2003, 8:32

    also im makrobereich ist die neue auf jeden fall unschlagbar!

    gruß dieter