Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 4

sunnytaus


Free Mitglied, lünen

Fliege

auf Efeuknospe

Kommentare 4

  • Jürgen Lüling 8. August 2015, 20:46

    Das Makros ist von hervorragender Qualität!
    Dein Problem kenne ich zu genau und bin ein Kritiker dessen.
    Aber so ist das anscheinend in der FC.
    Deswegen lasse ich mich nicht unterkriegen!
    Weiter so!!!!!
    Jürgen
  • Weinstein 30. Oktober 2014, 18:54

    Tut mir echt leid, sehe es gerade erst und bin echt begeistert von deinem genialen Makro. Dabei liebe ich Fliegenmakros über alles! Ist dir wirklich toll gelungen.
    Ich weiss, dass es nicht so einfach ist, ein solches Foto so hinzubekommen. Man sieht jedes Detail. Beeindruckend ist die Schärfe mit dem schönen Hintergrund.
    LG Hanne
  • widi.a 17. Oktober 2014, 21:40

    Feine Deteils und Schärfe genau auf dem Punkt, tolles Licht und herrliches Farben, sehr schöne Makroaufnahme!!!

    Grüße
    Widi

  • sunnytaus 16. Oktober 2014, 22:27

    Habe hier viel schlechtere Makros gesehen,wo liegt hier das Problem? ist das Foto wirklich so schlecht?
    Oder muß ich erst Kommentare für andere Fotos abgeben damit auch meine Fotos mal einen Kommentar bekommen?