Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SteSiDo


Free Mitglied, Dortmund

...fliege !

Ich danke Photosmart für die korrekte Artenbestimmung, natürlich habe ich meinen Titel sofort geändert und auch Günter meinen Dank für die Korrektur in Schnepfenfliege.

Ich glaube mit dem Titel ...fliege, liege ich genau richtig :-)

Diese Insekten sind wirklich ganz schön tückisch.

Kommentare 5

  • Rafael Kowatz 3. August 2009, 21:51

    Wirklich beeindruckend diese Schärfe, der Bildaufbau ist sehr gut, Gruß Rafael
  • Petra R. 29. Juli 2009, 10:25

    Klasse erwischt hast Du die kleine Raubfliege!
    Da sieht man wieder, die FC bildet auch. ;-)
    LG Petra
  • Der Wolle 29. Juli 2009, 10:09

    ob nun Schnepfenfliege oder Raubfliege ist egal, ich mag sie nicht aber das Bild ist gut ;-)))

    Wir sind übrigens wieder online!
    LG Der Wolle
  • Günter Eich 29. Juli 2009, 8:25

    Ein sehr schönes Foto. Aber ich fürchte, du musst den Titel noch mal ändern. Es ist nämlich eine Schnepfenfliege und die gehört zu einer anderen Fliegenfamilie als die Raubfliegen:-)
    Gruß Günter
  • Frank Mühlberg 29. Juli 2009, 7:59

    Klasse Schärfe und schöner Schärfeverlauf !
    Frank