Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ehmann


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • der Kay 3. September 2007, 22:15

    Hallo Stefan,

    die scheint aber schon ne Weile zu liegen, oder? ;-)
    Aber trotzdem, - Hammer Makro!
    Würde mich auch mal interessieren, mit welcher Ausrüstung sowas zu bewerkstelligen ist?

    Grüße
    Kay
  • Marina Luise 3. September 2007, 22:09

    Ui! Das ist schon so riesig, dass es an den Gruselfilm "Die Fliege" erinnert! Beeindruckend!
  • DER BELGIER 3. September 2007, 21:53

    Ja, tolles Makro - die Augen fast schon mikroskopisch seziert...
    Sehr beeindruckend!
    lg, Martin
  • growing-ok-ego 3. September 2007, 21:51

    Hammer Makro +++++
    Mit welchem Objektiv ist das gemacht?
    Lg growing-ok-ego