Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 3

Petra Grote


Free Mitglied, Oberhausen

Fliege

(Minolta d7i 200mm Makromodus)
Im letzen Sommer...
Nach langem Warten und vielen unscharfen Versuchen hab ich es endlich geschafft, eine ganze Fliege zu erwischen.

Kommentare 3

  • Bernhard Hartl 30. Januar 2004, 12:33

    Wirklich schön die Fliege auf der Blume

    wär ohne Fliege schon schön aber so...
    einfach Klasse!
  • Almuth Gürtler 27. Januar 2004, 12:29

    Ja da steckt immer viel Geduld dahinter...
    Wenn ich mich nicht irre, ist das ne Gemeine Schmeißfliege, zu finden eben dort wo der Name hinweist, nur ohne "m"-grins.
    LG Alli
  • Maren Arndt 22. Januar 2004, 9:47

    ..Hi Petra, das hast du wirklich perfekt hinbekommen -
    Ein toller Enstand hier in der Fc und ich freu mich auf mehr Fotos von dir.
    Herzlich Willkommen in der Fc
    und liebe Grüße von Maren