Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Fliege

Ein neuer Makroversuch. f 5.6, 1/125s, ISO 100
Seid nicht böse, wenn ich im Moment nicht zu allen Fotos Anmerkungen schreiben kann. Aber anschauen tu ich sie auf alle Fälle. Es wird wieder besser. :-))

Kommentare 9

  • Monika 1605 5. September 2009, 15:53

    Was für ein Makroaufnahme, gefällt mir sehr gut.....
    Obwohl ich auf Fliegen nicht so stehe....
    Liebe Grüße MO
  • Axel Sand 3. September 2009, 13:56

    Sehr gut, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Heiko Deckel 2. September 2009, 20:20

    Sehr schön! Da fehlt noch ein klein bischen was......aber es wird immer besser.

    LG Heiko
  • Jutta Herbst 2. September 2009, 15:47

    Ein tolles Makro, gut gelungen! Als ich das Bild sah hatte ich zunächst den gleichen Gedanken wie Bianca B. Krause..... nicht auszudenken, wenn die Fliegen in echt so groß wären wie diese hier auf dem Monitor....... :-)))
    LG Jutta
  • Chris.M 2. September 2009, 13:31

    das ist ein perfektes makro,
    die schärfe ist klasse
    lgchris
  • Heike T. 2. September 2009, 10:45

    Man sieht jedes Haar!
    LG, Heike
  • Bianca B. Krause 2. September 2009, 7:44

    Haarige Angelegenheit:-)))
    Zum Glück sind die Fliegen in Wirklichkeit kleiner.
    LG Bianca
  • Manu61 2. September 2009, 5:39

    Klasse Makro in sehr schönem Scherfenverlauf.
    LG manuela
  • Ingo Krause 1. September 2009, 21:45

    Wunderbare Draufsicht.
    Gruß, Ingo.