Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nanni217


Free Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 6

  • Michael Menz 6. Oktober 2013, 14:48

    Goldfliegen lohnen sich immer für eine Aufnahme. ;-)
    Hier gefällt mir der harmonische Bildaufbau, die natürlichen Farben und der gelungene Schärfeverlauf.
    Gruß Michael
  • Rainer Zoitke 20. September 2013, 21:37

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Rainer
  • Osate 14. September 2013, 15:49

    „Nur“ eine Fliege, aber wie du sie in Szene gesetzt hast ist schon sehr gelungen, und so ist sie nicht nur eine Fliege sondern ein bisschen besonderes.
    vG Osate
  • Pixel Bernd 10. September 2013, 12:24

    Sehr schöne Aufnahme der kleinen Fliege.
    Farben und Freistellung gefallen mir hier besonders gut.
    LG Bernd
  • B. Lohse 10. September 2013, 10:49

    Ein schönes Makro.Es fehlt aber noch etwas an Schärfe.Ansonsten sehr schön präsentiert aus dieser Perspektive.

    GLG Birgit
  • Hartmut Wulf 10. September 2013, 9:00

    Ein starkes Macro.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 71.8 mm
ISO 250