Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Margarita Moerth


Free Mitglied

Fliege mit Schlagschatten 2

Dies ist der eigentliche Teil meiner Spielerei. Naja, man wird ja noch etwas ausprobieren dürfen ;)

Kommentare 5

  • Andreas Seidel 18. Januar 2013, 12:07

    Albinofliege mit Geist - würde ich sagen.
  • Lidschlag 7. Juni 2007, 11:41

    Die »verkehrte« Welt sorgt immer wieder für andere optische Einblicke.
    Das ist ein interessantes, kreatives Bild!
  • Angelice W 19. Mai 2007, 2:28

    *lach* Dein letzter Satz ist klasse :o) Na dann spiel
    du mal schön weiter ;o) bin schon gespannt wie die
    Fliege als nächstes aussieht ;o)
    LG Angie
  • Ivan Zuliani 16. Mai 2007, 18:42

    Fantasia, estro artistico e padronanza dei mezzi tecnici.
    Con ammirazione, Ivan.
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 16. Mai 2007, 17:32

    Klar darf man probieren. Sieht auch irgendwie interessant aus. Bei deinem anderen Bild fänd ich es interessant, wie es wäre, wenn die Schärfe auf dem Schatten liegt. Aber ich weiß, dann schreiben alle: Die Fliege ist unscharf!!!

    LG
    Markus