Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Fr.


World Mitglied

Kommentare 5

  • AT.fine.ArT 27. Juli 2008, 20:56

    GENIAL!
    -neidisch-guck- :-))

    LG Andrea
  • René Goos Fotografie 29. Juni 2008, 16:47

    Rene:
    Gelungene Makroaufnahme. Unten hätte der Bildschnitt ruhig noch etwas weiter sein dürfen.

    LG Nadine und Rene
  • Carolina J. 25. Juni 2008, 21:01

    Super erwischt, besonders die Augen haben es mir angetan. Gar nicht so einfach, die halten sich ja nie still!
    LG Caro
  • Manuela Kulpa 23. Juni 2008, 17:05

    Was für ein Detailreichtum :o) - in der Größe schauen die Biester schon fast schön aus ;o) - eine hervorragende Komposition!
    lg Manuela
  • lemmi65 23. Juni 2008, 16:34

    Ein schönes Macro.
    Man kann sogar die Härchen zählen!
    lg lemmi65