Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

izeta


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Askan Worms 20. Mai 2014, 20:37

    Schärfe und Kontrast passt, ich kenne da jemand der das mit mindestens drei Aufnahmen versuchen würde.
  • Klaus-Günter Albrecht 16. Mai 2014, 22:34

    Die hat sich extra fein gemacht für Dich! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2014, 21:15

    Ein schönes Motiv !
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Karl Philipp 16. Mai 2014, 20:36

    Die Schärfe sieht wirklich gut aus - betreffend Gestaltung hätte ich die Fliege etwas aus der Mitte genommen. Um in Blickrichtung Platz zu lassen hätte ich die Fliege etwas nach rechts versetzt.
    Farblich auch eine wirkllich sehr gelungene Aufnahme !

    lg

    Karl
  • Schilcher 16. Mai 2014, 20:11

    Exakt aus der Fliegenklatschenperspektive erwischt.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400