Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fun And Fantasy


Free Mitglied, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

Fliege in der Natur


Foto by picturesandmore

Kommentare 7

  • STEphie. 1. Oktober 2005, 14:16

    irgendwie ist die Unschärfe hier das besondere, es muss ja nicht immer alles scharf sein, auch die Farben der Natur sind hier sehr gut eingefangen, das grün ist einfach toll, erinnert mich an die Wände in meiner Schule ;)
    glg
  • Claudia Woldrich 29. September 2005, 17:55

    Schau mir in die Augen kleines! Super Foto! ;o)
  • MOE-WZL 28. September 2005, 23:04

    An diesem Bild mag ich besonders den Schärfverlauf... und im besonderen die Unschärfe!!! Aber auch die Farben so knallig wie ich es mag!!! EIn sehr schöner Kontrast dieses GRÜN und die Farben der Fliege... Aber auch der Bildaufbau und die Perspektive ist hier sehr stylisch! Das Verhältnis stimmt einfach!! Diese Augen... Hehe!!!

    VG Markus
  • Sandra (samü) Müller 28. September 2005, 21:40

    so nah sehen die nervensägen richtig putzig aus...schau, die härchen...hihi
    und die aaaauuugen...
    ein wahnsinnig gutes makro mal wieder von dir!!!

    dein blümsche
  • Pascal Reiß 28. September 2005, 20:55

    Wow! Sieht fantastisch aus! So gut hab ich es noch nicht hin bekommen!
    ....?
    ....?
    Pascal Reiß

    lg Pascal
  • Anja Goschow 28. September 2005, 20:54

    Geniale Perspektive und super Farben.
    Eine Fliege nicht in SW, mal was anderes ;-P
    Auge in Auge sozusagen ;-)
    LG
    Anja
  • Andi Friedrich 28. September 2005, 20:53

    Sieht richtig interressant aus! Respekt!

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz