Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliege in der Distel

Fliege in der Distel

206 2

Stephan A. Schneider


Free Mitglied, Sisseln

Fliege in der Distel

Keine Ahnung was das für eine Fliege ist. Sah hübsch aus und hat sich intensiv an der Silberdistel zu schaffen gemacht.

Kommentare 2

  • Stephan A. Schneider 30. Juli 2006, 20:59

    Die Aufnahme entstand am Abend und das Licht war schon reichlich knapp. Deshalb musst ich die ISO-Zahl einschränken und damit auch die Tiefenschärfe um eine entsprechendes Rauschen zu verhindern.
  • Volker aus GE 30. Juli 2006, 19:56

    Hi Stephan,
    war die Fliege zu schnell? Mir ist es insgesamt etwas zu unscharf. Wobei ich aber sagen muss, daß mir am
    ehesten natürliche Fotosgefallen.
    lg, Volker