Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zanthia


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • Mandy P. 25. August 2004, 9:16

    Stimmt, man sieht noch wie sie sich die Vorderbeinchen putzt. *Anmerkung an mich: Brille das nächste Mal vorher putzen* ;-)

    Das Bild hat einen sehr schönen Schärfeverlauf. Weiter so!
  • Zanthia 19. August 2004, 17:31

    Hallo!
    Danke für Eure Anmerkungen. An dem Tag war es leider sehr windig und das brachte meist zu viel Bewegung in das Bild. Auf "dem Hintern" sitzt diese hier, weil sie sich grad die vorderen Füßchen aneinander rieb, kann man auch ein wenig auf dem Bild sehen.
    Liebe Grüße
    Biene
  • Mandy P. 19. August 2004, 14:29

    Ja, schönes Makro. Sieht nur etwas merkwürdig aus wie die Fliege da dasitzt. Als ob sie aufs Hinterteil gefallen ist *g*
  • Uwe Korte 18. August 2004, 20:50

    Schönes Makro, besonders da die Aufnahmebedingungen scheinbar nicht so gut waren!
    Gruß Uwe