Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliege im Gegenlicht

Fliege im Gegenlicht

276 10

Christian Schmidt79


Basic Mitglied, Zeitz

Fliege im Gegenlicht

für konstruktive Kritik sowie verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen



lg @ all Christian

Kommentare 10

  • Mike BurkART 4. Januar 2006, 17:49

    kunst! =)

    super cooles bild! =)
  • Gabi GT 19. Dezember 2005, 17:14

    ich finds klasse !!
    ...auch den rahmen :)
    LG
    gabi
  • Michael Gambel 19. Dezember 2005, 16:48

    Im Gegenlicht hast du natürlich dann den Schatten am Rücken der Fliege!Aber in dem Fall könnte man sagen gehts eh nicht unbedingt um die Hammer Schärfe.
    Vielleicht den Rahmen nicht ganz so breit und seilich etwas mehr Platz lassen?

    LG,Mike
  • Michaela Stein 19. Dezember 2005, 16:19

    Stimmt wirklich alles. Endlich mal ne andere Fliege, ein Fliegenfoto mit Ausdruck sozusagen;-)
    LG, Michaela
  • Thomas Trüde 19. Dezember 2005, 14:29

    Erstklassig Präsentierte Gegenlichtaufnahme . Bis hin zum Rahmen sehr gelungen .
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Dezember 2005, 14:18

    Sehr schön als Silhouette und mit dem Orange wirkt es richtig gut.
    Unten wie schon geschrieben nachbelichten. Gelungen auch der Rahmen.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Nadine Runge 19. Dezember 2005, 13:54

    Sieht ganz gut aus, vor allem mit der Kombination schwarz/orange. Der dicke Rahmen und das Format gefallen mir. Links hätte ich auch noch die helle Ecke weggemacht. Entweder orange nachgebessert, oder beide unteren Ecken wie oben abgedunkelt.
    Sonst prima!!

    lg Nadine
  • Stefanie d. B. 19. Dezember 2005, 12:28

    sieht stark aus!
    ich hätte vielleicht den hellen schimmer unten links noch mit orange nachbelichtet...
    lg,
    stefanie
  • Poli Moutevelidis 19. Dezember 2005, 12:22

    ja, das künstlerische hatte ich auch beim ersten blick im kopf...leicht abstrakt schon...interessante aufnahme und schicke bearbeitung..
  • Ralph Budke 19. Dezember 2005, 12:19

    Sieht sehr gut aus, gefällt mir etwas Künstlerisch…

    L.G Ralph