6.604 3

Ilka Helmer


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Kommentare 3

  • Ilka Helmer 16. September 2009, 22:55

    Hallo Peter,
    klar hab ich ein Studio daheim ;-P.....bestehend aus einem Hintergrund (Blatt Papier),Stativ (Sofa zum Abstützen), Beleuchtung (Fenster) na ja und das Model (eine Fliege, die sich grundsätzlich nur dann bewegt hat, wenn ich abgedrückt habe*grummel*), aber die hab ich gefeuert!
    Ja, das Auge war eingedrückt, aber ich war's nicht!
    Und ja, ich liebe Makros, bekomm das aber einfach nicht so gut hin, aber ich werde weiter üben!!! ;-)
  • Peter Loebel 27. August 2009, 22:07

    Gute Aufnahme - hast du inzwischen ein Studio daheim?
    Kann es sein, dass das linke Auge etwas eingedrückt ist? Die Schärfe ist hier irgendwie nicht so wirklich definiert - oder vielleicht überstrahlt auch einfach nur der Hintergrund und vermittelt dadurch den Unschärfe-Eindruck?
    Auf jeden Fall scheinst du dich auf die Makros eingeschossen zu haben ;-)
    Liebe Grüße, Peter
  • Martina4 Mayer 19. Juli 2009, 22:22

    megastark