Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Wurm


Free Mitglied, Maxhütte-Haidhof

"Fliege"

um welche Art es sich dabei handelt, konnte ich leider nicht eruieren.

Kommentare 6

  • Hubertus Griesche 25. August 2013, 21:35

    die Fliege hat sehr schöne Details,die Flügel kommen besonders gut raus...
    vG Hubertus
  • Herlinde 24. August 2013, 20:26

    dieses Makro von der großen Schwebfliege ist dir super gelungen!
    LG. Herlinde
  • Inge Köhn 10. August 2013, 21:12

    Ein sehr schönes Makro - ich weiß leider auch nicht, was es für ein Insekt ist.
    LG Inge
  • Muetgrid 9. August 2013, 20:51

    Ein fantastisches Makro, das mich durch die brillante Schärfe begeistert. Sehr ansprechend finde ich auch die zarte Farbgebung und die schillernden Flügel.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Stella Marie 8. August 2013, 21:19

    ...hier gibt es . Flugexperten. die den Flieger kennen -

    ich finde die Flügel so schön zart und fein aufgenommen.
    Rahmen sind persönliche Vor. lieben oder auch nicht.

    Herzlichst . Marie
    danke für deine Anmerkung zum Katzenfoto !
  • Heinrich Vianden Fotografie 8. August 2013, 18:38

    Hallo Helmut,

    nach meiner Meinung ist das ein fast super Macro. Wie gesagt: nach meiner Meinung. Die Idee, die Belichtung, die Farben sowie die Detailschärfe und der Bildaufbau stimmen. Was mich persönlich jedoch etwas stort, ist der kleine, weiße Rahmen. Den würde ich nicht mit ins Bild bringen. Aber ich denke, dasss das eine Sache des Blickwinkels ist.

    LG
    Heinrich

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K2000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von