925 5

EF GE


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Trier

Fliege halt

SigmaSD10
Sigma150mm
F13
1/80
ISO100

Kommentare 5

  • Harry Hautumm 24. August 2006, 22:30

    Nee, so einfach ist das nicht... "Fliege halt" trifft es irgendwie nicht wirklich. Da ist durch das grüne Blatt eine schöne Diagonale, die Wassertropfen geben eine feine räumliche Tiefe vor einem ruhigen, schwarzen Hintergrund und die Fliege ist in ihrer ganzen Hässlichkeit prima Dargestellt.
    Einzig die Lichtreflexe und Ausleuchtung der Fliege lassen mich den Verdacht aufkommen, dass hier mit Blitz gearbeitet wurde, oder?
    LG, Harry
  • Karin Bispeling 23. August 2006, 21:15

    Super , klasse , spitze und mehr es gefällt mir einfach gut. Kompliment. LG Karin
  • EF GE 23. August 2006, 17:36

    @ Johannes Danke :) ... Leider hast du bei einem 150mm Makro umgefähr 1mm Schärfebereich und ich hatte schon F13 und 1/80, mehr kann ich Freihand nicht halten ;)
  • kalliseppl 23. August 2006, 17:34

    Klasse Foto.
    Wenn alles scharf gewesen wäre, würde es bestimmt auch toll aussehen, aber so hat es auch etwas.
    Die Fliege gefällt mir besonders gut.
    Die schöne Goldene Farbe mit den roten Augen...
    Traumhaft!
    Sieht aus wie ein Schmuckstück aus Meisterhand
  • Walter Traub 23. August 2006, 17:17

    Die Fliege ist topp-scharf und die Wassertropfen peppen das Bild nochmals auf.
    Gruß
    Walter