Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Fliege

Sitzt am Gartentisch und läßt sich die Frühlingssonne
auf den Bauch, pardon natürlich Rücken, scheinen.

Kommentare 5

  • A. Napravnik 5. Mai 2008, 7:43

    Ein klasse Makro.
    Es ist ja immer ein Problem
    die flinken Tiere abzulichten .
    LG Andreas
  • Reiner BS 4. Mai 2008, 23:15

    Ich finde die Augen immer wieder faszinierend
    Sehr gut in der Schärfe.
    Gruß Reiner
  • Pia Pohl 4. Mai 2008, 22:22

    klasse erwischt, das strubbige kerlchen ...!
    hg pia
  • M und M 4. Mai 2008, 21:09

    ..hat sich wohl eine Menge Winterspeck angefressen ;-)
    ...hätte noch ein klein bißchen schärfer sein können.. aber gut erwischt und die Augen sind scharf,dass ist für ein Makro sehr wichtig...


    Gruß Melanie

    Schlammfliege
    Schlammfliege
    M und M
  • Ruth P 4. Mai 2008, 21:01

    Also die Biester hab ich den ganzen langen Winter keinen Moment vermisst ;-) Als Fotomotiv aber durchaus tauglich!
    LG Ruth