Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedrich Saurer


Free Mitglied, Hartberg

Fliege

Erstellt mit einer Sony Mavica FD 91 + Nahlinsen

Kommentare 1

  • Konrad Kl. 3. Oktober 2001, 12:22

    Hallo Friedrich,

    ich fürchte, das arme Geschöpf ist gar nicht richtig flugfähig, oder? es sieht doch so aus, als sei beim Aufpumpen eines Flügels nach dem Schlüpfen der Fliege etwas schief gegangen. Ist sie deshalb so ruhig zur Fotosession sitzen geblieben?
    Versuch' doch 'mal, die Verkrüppelung per EBV zu entfernen, damit wenigstens das Foto nicht leidet!

    Gruß
    Konrad