Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Noack


Free Mitglied, Lauf a.d. Pegnitz

Fliege

Ich weiß leider nicht wie die Fliege heißt.

Kommentare 1

  • mariagath 13. Juni 2011, 15:42

    Auf jeden FAll ist das eine Schwebfliege. Ob HummelSchwebfliege kann ich nicht genau sagen. Schau doch einfach in www.Isektenbox.de oder gibt einfach nur Schwebfleige ein und google mal.
    Auf jeden Fall hast Du sie sehr schön erwischt.
    Sind die Vergißmeinnicht so blass oder hast Du denen etwas blau genommen?

    LG MArianne

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100