Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 5

Corinne B.


Free Mitglied, Münsingen

Fliege

Heute hatte ich meine ersten richtigen Makroversuche. Dazu durfte ich die Canon EOS 400D mit dem Makroobjektiv Canon 100mm f2.8 1:1 benutzen. Danke an meinen Schatz! Thorsten Schwab

Kommentare 5

  • Niclas R. 18. Mai 2007, 23:42

    moin,

    hier fällt das harte Licht auf. Daher ist's leider nicht ganz scharf geworden.

    Ansonsten gefällt's mir aber auch gut!

    Gruß,
    Niclas
  • Thorsten Schwab 18. Mai 2007, 22:43

    Wow, ich staune.
    So ein scharfes Bild hab ich noch nicht hinbekommen.
    Das hast du echt spitze gemacht!
    LG Thorsten
  • ooO MinOuche Ooo 18. Mai 2007, 22:33

    Sieht aus ,wie eine gemeine Bremse! Tolles Makro! Schön dass die Schärfe vor allem im Kopfbereich herrscht!
    glg minouche
  • håggard 18. Mai 2007, 22:31

    Wahnsinnig tolle Aufnahme. Die Schärfe ist Dir sehr gelungen!
  • Pesche Schweizer 18. Mai 2007, 22:30

    Na kommt doch schon ganz gut:-)) Viel Spass noch beim Macrografieren! LG Pesche