Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Fliege (Brachycera)

Fliege (Brachycera)

528 16

Andreas Froeba


Free Mitglied, Worms

Fliege (Brachycera)

Herrnsheimer Klauern

FZ50 / Kenko AC No 3
f11 / 1/13sec / 420mm / ISO100 / Stativ, Kabelauslöser

Kritik, Tipps und Anregungen sind wie immer gern gesehen!

Eine letzte Umarmung
Eine letzte Umarmung
Andreas Froeba

Kommentare 16

  • Matthias Besant 28. Mai 2009, 21:24

    Sehr schöne Farben und topp Qualität!
    LG Matthias
  • Dieter Goebel-Berggold 18. April 2009, 17:30

    Einfach eine Klasse für sich.
    Gruß Dieter
  • Elke Winkel 17. Februar 2009, 16:20

    + Perfekt +
    ...bin wiedermal begeistert
    LG elke
  • André Kuschel 3. Februar 2009, 17:56

    wieder ein super Macro von Dir !
    LG André
  • yard66 24. Januar 2009, 16:24

    aúch wenn ich mich wiederhole, wieder einmal ein klasse makro von dir
    gruß ulf
  • Katrin-Maria 17. Januar 2009, 20:52

    Hier sehe ich es wieder bestätigt: Die Lumix ist super-
    klasse - und dieses Foto ist grandios. Mich sprechen sehr die vielen Details der Fliege an und sehr gerne betrachte ich die vielen, kleinen Häärchen. Die Farbintensität und die fotografische Schärfe sind Dir sehr gelungen. Der grüne Hintergrund passt sehr schön zum Zentralmotiv.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** (und die ganz vielen ***** bekommt nicht jedes von mir angemerkte Foto !!!).
    Bleibe Deinem Fotografierstil treu - denn dieses brillante fotografiere Insekten-Foto ist eine Bereicherung für die fcv - weiter so !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Sandra Pan. 17. Januar 2009, 13:49

    Es ist immer wieder beeindruckend, wie viel man auf deinen Makros bei diesen kleinen Tieren erkennt. Tolle Aufnahme von sehr guter Qualität.
  • JOGA 17. Januar 2009, 13:32

    Klasse Andreas! Absolut Top;
    vg josef
  • jOBBI 16. Januar 2009, 21:17

    Ich staune immer wieder, wie du es schaffst, um diese Jahreszeit solche Aufnahmen her zu "zaubern". Das ist doch keine gemeine Stubenfliege, oder? Fabelhaft !!! Schon mal ein Sternchen vorab von mir.
    LG jOBBI
  • Karl-J. Gramann 16. Januar 2009, 19:35

    ieder ein makro vom feinsten...
    davon kann ich zur zeit nur träumen...
    ich frage mich nur, wie du sowas machst???
    ich wünsche dir ein schönes WE
    karl
  • Georg Reyher 16. Januar 2009, 19:17

    Hallo Andreas, ich hab den Verdacht, Du hast im Sommer immer ein Kältespray mit dabei, damit die so schön stillhalten. - Spass! Sind einfach immer Spitze Deine Makros, beneide Dich darum, wei lich das einfach nicht so schaffe.
    LG
    Georg
  • Sterni . 16. Januar 2009, 17:15

    hallo andreas,
    ich bin immer wieder begeister über die schärfe deiner fotos ( in jeder hinsicht ) . ich hab zwar vor 20 jahren mal mein balgengerät verscheuert um mir eine gute linse zulegen zu können, aberwenn ich deine fotos seh, krieg ich irgendwie lust auf ein macroobjektiv.
    bis dahin ergötze ich mich erstmal an deinen bildern, die einfach klasse sind.
    tschö( nes wochenende ) ralf

  • Charly 16. Januar 2009, 15:54

    Ein feines Flugzeug zeigst du hier.
    Bin total begeistert. Perfekt!
    LG charly
  • A. Ehrhardt 16. Januar 2009, 15:39

    wieder eine beeindruckende arbeit von dir - ganz klasse

    lg andreas
  • kamerablick 16. Januar 2009, 15:24

    ich bin begeistert!...jedes kleinste Detail ist sichtbar u. an der Bildqualität hab ich bei Dir sowieso nix zu bemängeln...! ;-)
    vg claudi