Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

Fliege? Biene? Schlupfwespe?

...auf jeden Fall auf einem Löwenzahn.
Canon AE1 Program mit Canon 50 mm und Soligor Makro-Telekonverter 2x.

Kommentare 6

  • Jürgen Machulla 27. September 2001, 15:43

    Hallo Katrin,
    schreib doch auf deinen Wunschzettel noch eine DIGI dann kanst du dir auch den Scanner sparen.
    Mein Scanner lebt ein absolutes schattendasein seit dem ich die DIGI habe.
    Gruß Jürgen
    Scheiße habe ganz vergessen das die Kamera viel teurer ist als ein Scanner , aber vieleicht treibst du ja einen reichen Onkel auf ;-)
  • Katrin König 27. September 2001, 14:53

    "Lieber guter Weihnachtsmann,
    schaff mir doch einen Scanner ran..!!!"

    Nun ja, das müßte ich vielleicht noch etwas netter und weniger herausfordern formulieren, aber der Grundgedanke dürfte schonmal klarwerden ;-))
  • Sirko Glaetzer 27. September 2001, 12:02

    ...ein gutes Weihnachtsgedicht wirkt manchmal Wunder ;-) ...
  • Katrin König 27. September 2001, 9:13

    @ Sirko & Jürgen:
    Ich arme Studi bin leider noch auf den Scanner im Uni-Pool angewiesen... Ich mach da eh schon soviel Terz, wenn ich jetzt auch noch mit Sidolin Streifenfrei angerückt komme, erklären sie mich wahrscheinlich für völlig überdreht ;o)) Ansonsten habt Ihr natürlich recht... Ich sehe da schon was auf meiner Weihnachtswunschliste...
    Viele Grüße,
    Katrin
  • Jürgen Machulla 27. September 2001, 8:40

    Hallo Katrin,
    bei mir schaut das Bild aus als ob du sehr viele fussel auf deinem Scanner liegen hast. Ansonsten schließe ich mich was das Bild und den Aufbau anbelangt Sirko an.
    Gruß Jürgen
  • Sirko Glaetzer 27. September 2001, 0:17

    Ja wen haben wie denn da ? Ich würde mal auf Fliege tippen. Zum Foto: Die Farben und der Bildaufbau sind recht gut. Die Komprimierung dagegen ist zu stark. Du kannst bis 130k hochladen. Dieses hat nur 36! Das mindert etwas die Quallität. Oder ist dein Scanner so schlecht ;-) ...

    Gruss Sirko