1.677 2

arwen17


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • arwen17 26. Juni 2011, 18:39

    Danke für den Tipp ich wusste nicht dass es Unterschiede zwischen Raw und JPEG bezüglich den Farben gibt
    und das mit der Belichtungszeit bekomme ich auch noch in den Griff

    Gruß Doris
  • der gelbe Fisch 24. Juni 2011, 5:48

    Hier hätte es geholfen, das Objektiv weiter abzublenden (auf irgendwas zwischen 9 und 13), die Belichtungszeit wäre immer noch kurz genug gewesen, aber die Schärfentiefe größer.
    Dann noch etwas: Wenn Du die Farben gerne knackiger hättest - sollte dieses Bild auch in Raw vorliegen kannst Du es in der Kamera erneut mit anderen JPEG-Einstellungen konvertieren.

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 55.0 mm
ISO 800