Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Kommentare 3

  • webstalle 6. Oktober 2009, 19:49

    Der Farbkontrast Gelb/Schwarz sowie der Schärfe-Kontrast Unscharf/Scharf gefallen mir; leider vermisse ich in den Tiefen etwas Zeichnung.

    Das der Hintergrund rauscht, sieht man zwar, stört mich (hier) aber nicht, da das rauschen das Bild nicht dominiert.

    Generell ein sehr interessantesn Bild einer Fliege; hätte gerne etwa smehr über die Entstehung des Bildes gelesen; diesen Augenblick so einzufangen war wahrscheinlich nicht ganz so einfach

    vermutet

    webstalle
  • Holger Hübner 6. Oktober 2009, 19:01

    Hallo Arthur.
    Dein Bildaufbau und die Farben gefallen mir ganz gut.
    Auch die Ausrichtung zur Fliege ist sehr gut gelungen.
    Bei der Schärfe ist noch einiges an Potential.
    Ich vermute mal du hast einen Bildausschnitt gewählt und verlierst durch die Vergrößerung an Qualität(manchmal ist weniger mehr).
    Auch der Hintergrund rauscht sehr stark .Dieses kann man aber mit Nachbearbeitung relativ einfach beheben.Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik.
    Auf alle Fälle weiter so und nicht verzagen.

    VG Holger
  • Valentin Lambert 6. Oktober 2009, 18:57

    Sehr schönes Makro, tolle Farben, scheint mir aber Digital vergrössert.
    LG Valentin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Insekten
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz