Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Gross


Free Mitglied, Kieselbronn

** Fliege **

so nun habe ich versucht mal eine Fliege mit der Nahlinse aufzunehmen...
*
wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ....

Kommentare 15

  • Petra Schiller 10. Mai 2010, 14:34

    das ist prima ... sie glitzert richtig .... ich muss meine auch mal wieder auspacken ;-)

    vlg petra
  • Andrea Gross 5. Mai 2010, 11:03

    @Carina
    so hier die Daten , sorry konnte nicht früher
    f/4 ~ 1/800s ~ ISO 100 ~ 70-200 bei 70 mm
  • Inge Köhn 4. Mai 2010, 21:30

    Perfekt wie die Schärfe auf dem Insekt sitzt.
    LG Inge
  • SW-FotoArts 3. Mai 2010, 21:23

    Sehr schöner Schärfeverlauf!
  • Axel Sand 3. Mai 2010, 20:06

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • MiRu99 3. Mai 2010, 15:00

    Nahlinse sei Dank eine TOP Aufnahme!
    Richtig schön geworden!
    LG, Michaela
  • Angelice W 3. Mai 2010, 14:12

    sie schillert richtig im Sonnenlicht, sieht toll aus.
    lg Angie
  • Sigrid Detemple 3. Mai 2010, 13:59

    Versuch gelungen.
    Sieht gut aus und die Schärfe passt.
    lg Siggi
  • Anke Bilic 3. Mai 2010, 13:48

    *g*..hast jetzt auch Blut geleckt an Makros? Ich find es faszinierend was man da so alles entdekcen kann, vor allem wenn die Aufnahme so klasse ist wie deine...der Schärfeverlauf ist einfach genial.
    LG Anke
  • Marcel-K. 3. Mai 2010, 12:51

    Das ist wirklich toll geworden ....schon sehr interessant der Körperaufbau von so einer Fliege ...besonders die großen Augen ...
    TOP

    Hoffe jetzt mal auf besseres Wetter ...und das ich dran denke nicht auf ISO1600 zu fotografieren :-D
    um brauchbare Bilder mit meinen Nahlinsen zu bekommen ^^ *raaaaaaaaaauuuuusch*

    Grüße
  • Carina Bentin 3. Mai 2010, 12:30

    Oh, da fällt mir ja was ein, die Nahlinse muss ich auch unbedingt testen! ...die hab sie ganz vergessen..;-(
    Toll ist dein Makro geworden! Könnte eine Schwebfliege sein, kenn mich mit dem kleinem Krabbel-und Flugzeugs nicht so aus...;O
    Interessant wären deine Exif zum Foto!
    LG Carina
  • Fotogen-ial 3. Mai 2010, 11:42

    Danke, den wünsche ich dir auch ;o)
    Ein tolles frühlingshaftes Makro zeigst du hier - gefällt!
  • Dina06 3. Mai 2010, 10:46

    Wow! Super Makro!
    lg Sandra
  • Sabine Hempel 3. Mai 2010, 10:21

    top aufnahme...die schärfe sitzt perfekt und eine wunderbare freistellung ....
    lg sabine
  • Naturfreund Nico 3. Mai 2010, 10:00

    Ein super gut gelungenes Makro!!
    Kompliment!
    LG Nico