Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied

Fliege an Wegerich

Habe unter dem Bild eines Users mal von einem Pilz gelesen, der Fliegen befällt und sie letztendlich tötet. Könnte hier auch passiert sein.
Die Fliege hatte es hinter sich.

Kommentare 2

  • Gunter Gebhard 15. Oktober 2013, 20:17

    Ein spannendes Bild! Habe auch immer wieder solche Fleigen gesehen, aber mit so einem "ordentlich" gewachsenen Pilz noch nie. Sieht ja aus, als wäre sie beim Erste-Hilfe-Kurs eingebunden worden.
    LG Gunter
  • Charly 14. Oktober 2013, 19:18

    Ja, so ist es hier leider auch. Gut fotografiert hast du es.
    LG charly