Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliege am Abgrund

Fliege am Abgrund

246 6

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • wundertüte 5. Oktober 2009, 19:45

    Naja, sie muss schon aufpassen, ansonsten geht es abwärts. Vielleicht erinnert sie sich beim freien Fall aber auch daran, dass sie ja noch Flügel hat. LG anett
  • Corry K. 5. Oktober 2009, 18:09

    Sie tastet sich Vorsichtig an den Abgrund ;-)))
    KLASSE Makro
    lg Corry
  • Ushie Farkas 5. Oktober 2009, 17:33

    ABSOLUT GENIAL !!! Gruß Ushie
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 16:35

    Klasse Titel zu der Aufnahme.
    Das Loch gestaltet das Foto richtig spannend.
    LG Jutta
  • Manfred Kreisel 5. Oktober 2009, 14:20

    ob die im schwarzen loch verschwindet? Klasse bildaufbau und die schärfe sitzt gut, das blatt bringt den herbst mit ins foto - gefällt mir.
    Gruß manfred
  • Willmann Stefan 5. Oktober 2009, 11:29

    Aha, der Herr der Fliegen hat wieder zugeschlagen:-)
    Und wie immer klasse Makro mit toller Schärfe!
    LG Stefan