Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

flieg weiter kleiner Schmetterling

nach dem unser geduldiges Landkärtchen die Nase von uns voll hatte....machte es ganz schnell den Abflug

ein wenig Glück gehört dazu........
ein wenig Glück gehört dazu........
Marlene Sch.


Bei den Insekten wird aus der Raupe ein Schmetterling,
bei den Menschen ist es umgekehrt:
aus dem Schmetterling eine Raupe.

Anton P. Tschechow

Kommentare 25

  • Didi K. 4. September 2007, 22:08

    Ja, flieg weiter, und genieß die Freiheit :-).

    Viele Grüße,
    Didi
  • Helga a.m.H. 30. August 2007, 18:38

    Hast Du schön im Abflug vom Dost erwischt. Das Zitat zum Bild gefällt mir übrigens sehr!

    Ich grüsse Dich sehr herzlich aus dem Marchfeld
    Helga
  • just a moment 30. August 2007, 11:51

    Eine schönes Bild mit viel Symbolik!!
    LG Petra
  • MarlenD. 30. August 2007, 11:38

    Hallo Marlene,
    fast ein symbolische Bild für den baldigen Rückzug der wunderschönen Schmertterlinge.
    Schon ein eher seltenes Bild, darum so besonders.
    Freu mich dran und grüss dich.
    Deine Namensvetterin
  • Markus Sonja 30. August 2007, 10:28

    das sieht ja toll aus wie du ihm im flug erwischt hast,
    tolle farben.

    lg markus & sonja
  • dass Andreas 29. August 2007, 22:58

    also besser hätt ich den auch nicht ablichten können, auch wenn die Schärfe nicht auf dem Flattermann sitzt sondern auf den Blüten, aber ich wäre stolz wie ein Hahn wenn ich so ein Glück hätte, frag mich aber bitte nicht wie ´man den Flattermann scharf bekommt, wahrscheinlich gehört auch ne Portion Glück dazu, auf jedenfall gefällt es mir

    CU. Andreas
  • ENIWA 29. August 2007, 22:17

    Tolle Dynamik festgehalten...
    Lg, Ewa
  • Willi Thiel 29. August 2007, 20:58

    vruuummm und weg schneller wie man schauen kann
    noch gut erwischt
    vg willi
  • DSK 29. August 2007, 20:26

    Klasse erwischt. Ich schaff das nicht ....
    LG Micha
  • Heidi Bürger 29. August 2007, 20:21

    Noch eine genaile Aufnahme!
    Und dazu noch mit einem wahrem Text!
    Klasse!
    Gruß Heidi
  • Ralph St. 29. August 2007, 19:41

    Mit gefällt die Bewegungsunschärfe hier.

    LG Ralph
  • views-of-life 29. August 2007, 19:28

    Schön im Flug erwischt, die Unschärfe kann man verschmerzen, ist trotzdem ein tolles Bild
    lg Gaby und Herbert
  • Brigitte C. B. 29. August 2007, 19:14

    ...ja und du hast ihn noch so klasse erwischt Marlene!!
    Super schöne Aufnahme!
    lg gitti
  • Lothar W. 29. August 2007, 19:05

    Den hast Du sehr schön im Flug erwischt. Es sei ihm gegönnt, denn er hat doch prima stillgehalten und Du konntest ihn besonders schön und scharf fotografieren.

    LG - Lothar
  • Michael Kläger 29. August 2007, 18:38

    Einen Schmetterling im Flug so zu erwischen: dazu braucht man fotografisches Können.
    LG Michael