Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Flieg weit und hoch

Kappadokien

letzteVorbereitungen
letzteVorbereitungen
Kerstin Schulz - Berlin

Kommentare 7

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. Oktober 2013, 10:31

    einfach nur atemberaubend muß es sein, so zu fliegen. aber man sagt glaub ich "fahren",gell???
  • Weltenspieglerin 30. Oktober 2013, 21:44

    über alles erhaben ohne hochmut...
    einfach nur kleine, bunte, unterschiedliche farbkleckse in raum und zeit. losgelöst, frei und doch irgendwie durch die sehnsucht nach freiheit verbunden. feiner bildaufbau, sehr schönes licht. ein bild das fernweh weckt...
    liebsten g. doro
  • Manfred Altgott 30. Oktober 2013, 18:15

    Hallo Kerstin,
    Das muss ein tolles Gefühl sei so im Ballon über diese herrliche Landschaft von Kappadokien zu fahren,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Heiko Schulz ² 30. Oktober 2013, 18:00

    Ja, da wäre ich auch dabei - komisch, aber irgendwie bekomme ich Lust zum Verreisen ;o).
    Tolle Eindrücke, die Du von dort mitgebracht hast. Diese unterschiedlichen Felsschichtungen sind hochinteressant! Wahnsinn!
    LG, Heiko.
  • Wolfgang Sch. 30. Oktober 2013, 16:35

    ..das muß ein atemberaubender Anblick sein wenn die in die Lüfte steigen...
    LG
  • Heidi Roloff 30. Oktober 2013, 15:55

    Faszinierend ! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich würde da auch mitfliegen...
    LG Heidi
  • Erwin Oesterling 30. Oktober 2013, 15:25

    Kerstin, ich durfte diese Ballonfahrt auch erleben, es war ein faszinierendes Erlebnis. Nie ist die Aussicht auf dieses tolle Gebirge so beeindruckend.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Kappadokien
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100