Zurück zur Liste
"Flieg nicht so hoch ..."

"Flieg nicht so hoch ..."

745 4

Janine A


kostenloses Benutzerkonto

"Flieg nicht so hoch ..."

Möwen gleiten nur so über das Meer, faszinierend wie wir gegen den Sturm "kämpfen" und sie auf den Böen gleiten.

Kommentare 4

  • Janine A 21. Oktober 2014, 22:11

    Vielen Dank, das freut mich zu lesen.
  • Digital-Classic Jens Stecher 21. Oktober 2014, 20:59

    Die hast Du sehr gut getroffen. Sehr schöner Ausschnitt. Gefällt mir! Herzlich Willkommen :-)
    Gruß Jens
  • Wolfgang Berner 21. Oktober 2014, 20:59

    Na, das ist doch sehr gut gelungen, Janine. Die Möwe ist recht scharf geworden und wurde gut frei gestellt. Auch gut, dass sie nicht genau in der Mitte des Bildes platziert wurde.
    Überleg' mal, ob das kleine Logo sein muss, weil es nach meinem Geschmack immer störend wirkt. Und wenn Dir jemand das Bild klauen will, würde er das Bild unten einfach beschneiden.
    LG Wolfgang
  • Janine A 21. Oktober 2014, 20:26

    Vielen Dank, das Bild entstand vor 1 Monat auf Rügen. :-)

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400