Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Flieg , Maikäfer flieg . . . . .

Am 5. Mai 2008 schrieb ich noch eine Ammerkung an Erika über ihren schönen Maikäfer , heute früh kam einer zu uns in die Küche zu einer kleinen Stipvisite , zum Glück hatte ich Buchenblätter griffbereit , der Abflug war aber zu schnell und konnte nicht mehr im Foto festgehalten werden .
Hintergrundbild ist vom 7. Mai 2008 aus dem Rhodo.- Park Linswege .

Kommentare 7

  • Adolf Zibell 25. Juni 2012, 10:57

    Eine tolle Collage, sehr schöne Arbeit.
    Die kommt fantastisch rüber ! +++
    Gruß Adolf
  • Carola Post 4. Oktober 2009, 13:50

    Hallo Friedhelm !
    Das ist eine supertolle Collage.
    Der Rahmen passt wunderbar dazu.
    Maikäfer erinnern mich auch immer an meine unbeschwerte Kindheid.
    LG Carola
  • Wolf Ademeit 17. Mai 2008, 23:50

    Eine wunderschöne Komposition, tolle Arbeit.
    LG Wolf
  • Black Pearl Design 9. Mai 2008, 18:35

    Schön das es bei dir schön Maikäfer gibt, hier fliegen noch keine...
    Sehr schön zusammengestellt und bearbeitet...
    LG Schwarze Perle
  • Dagmar Hommes 9. Mai 2008, 11:02

    Fiddi, Du bist ja richtig..gut...
    da kann ich ja nur noch staunen..woww..
    Maikäfer hab ich seit jahren nicht mehr gesehn..
    eine tolle Presentation..
    wünsch Dir ein superschönes Pfingstwochenende
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Frank Harms 9. Mai 2008, 0:57

    Das ist eine sehr schöne Collage.Ich habe schon länger keine Maikäfer mehr gesehen.

    Viele Grüsse vom Deich
    Frank
  • Corinna Adam 8. Mai 2008, 22:45

    Sehr schön gemacht deine Fotocollage. Mir gefällt auch der Rahmen sehr gut. Welches Fotoprogramm nimmst du ? Ich habe noch keinen Maikäfer gesehen, dafür aber schon viele Schmetterlinge bei uns im schönen Ahrtal. LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz